Auflösung Wochenorakel 42/16
#1
Dein vordringlichstes Ziel ist es, deine Trennung zu beenden. Du sollst dich mit den anderen an der Situation beteiligten Personen verbinden. Nimm den oder die Menschen wichtiger, als deine Klagen, deine Werturteile, deine Angst und deinen Schmerz. All das verdeckt die Distanz zu diesem Menschen. Rufe ihn an, schreibe ihm, besuche ihn oder stelle dir vor, dies auf geistigem Wege zu tun. Jeder Schritt auf ihn zu, ist ein Schritt heraus aus der Niederlage und hin zu einem gemeinsamen Gewinnen. Du bist nicht alleine und egal, wie auch immer das Problem aussehen mag: Es gibt immer eine göttliche Lösung.
#2
Schau dir mal dein Leben an und überlege, an welchen Menschen, Beziehungen oder Aspekten du noch festhältst, obwohl sie dir nicht gut tun. Du musst wissen, dass du dadurch deinem Erfolg in der Gegenwart entgegenwirkst. Du kannst loslassen, indem du all deinen schmerzlichen Gefühlen nachspürst, bis sie verschwunden sind. Übergib das, was du festhältst, deinem Höheren Bewusstsein und bitte es, diese Dinge für dich loszulassen. So kannst du den Trauerprozess um den Verlust abschließen. Werde dir klar darüber, was du zu benötigen glaubst, damit du erfolgreich sein kannst – und lass es dann ebenfalls los.
#3
Vertrauen stellt Gleichgewicht und Zuversicht wieder her. Wo Vertrauen ist, ist auch Erfolg. Setze die macht deines Geistes dazu ein, Situationen in deinem Umfeld zu heilen. Ermögliche ihre Entfaltung und verwandle sie. Der Fluss deines Lebens kann sich so entwickeln. Vertrauen ist der Ausweg aus deinem Problem, denn es stellt Zuversicht und Bereitwilligkeit wieder her.
#4
Du bist aufgefordert, auf die Bereiche deines Lebens zu schauen, in denen du die Dinge nach Vorschrift erledigst oder weil du denkst, dass sie von dir erwartet werden. Du tust sie hier nicht aus freiem Willen. Du bist aufgefordert, deine Dinge wieder in Wahrhaftigkeit und mit vollem Herzen zu tun. Du sollst aufhören, Rollen zu spielen, die hauptsächlich den anderen Mitspielern nutzen, nie aber dir selbst. Gib dich selbst voll und ganz und du wirst reiche Früchte ernten.