Es ist die Zeit, in der sogar für die Ewigkeit gebaute Mauern einstürzen. Zusammen mit Uranus und Mars geschieht das derzeit nicht allmählich, sondern von jetzt auf gleich und vollkommen unerwartet. Es kann nun von einer Minute zur anderen alles ganz anders sein. Bist du nicht vorbereitet, kann das ganz schön beängstigend sein. So kann es nun sehr schnell notwendig werden, sich für die Verbindung mit anderen zu öffnen und eine vielleicht auch erst einmal ungewohnte und ungewollte Intimität zu anderen herzustellen. Ganz einfach, um „die Not zu wenden“.

Du bist aufgerufen, schnellstens deine eigenen Beziehungen zu klären. Ganz besonders innerhalb der Familie. Den Zusammenhalt wirst du brauchen, alleine ist für die meisten kein Durchkommen.

Hinterfrage nun deine eigenen Interessen und deine Vorstellungen, wie etwas oder jemand zu sein hat und lasse es gehen. Es ist nun an der Zeit, sich als Gruppe mit Gleichgesinnten zusammen zu schließen, zusammen zu halten und sich auf höhere Werte auszurichten. Die alte Währung gilt nicht mehr. Nur die meisten wissen das noch nicht.

Es ist wichtig, nun möglichst schnell eine klare Sicht auf die Dinge zu gewinnen, sich nicht länger täuschen zu lassen. Schnelligkeit im Handeln und Flexibilität sind deine Trümpfe.

Stelle dich nun deinen tiefsten Ängsten, deinen Illusionen, deinen Vorstellungen und räume sie aus dem Weg. Die schlechte Nachricht ist, es eilt. Du hast nun nicht mehr wochenlang Zeit, bis du dies irgendwann mal angehst. Tust du es nicht, holt es dich in Kürze ein. Die Folgen wirst du in nicht allzu ferner Zeit an denjenigen sehen, die sich nach wie vor weigern, hinzuschauen.

Innere Fixierungen blockieren dich für das Neue, das nun in dein und unser aller Leben kommen möchte. Du hast die freie Entscheidung, welchen Weg du gehen willst. Den Weg der seelenlosen Technik, der KI, der weiteren Unterdrückung oder den Weg der Freiheit, der Selbstbestimmtheit, deiner göttlichen Natur.

Im Idealfall verbinden sich Technik, Wissenschaft und das Göttliche zu unserem Wohle irgendwann. Nur für den Moment liegen sie noch in erbittertem Kampf gegeneinander.

Ein Beispiel aus der nächsten Zukunft: Du brauchst Informationen aus dem Energiefeld. Du hast die Möglichkeit, dich chippen zu lassen und bekommst die entsprechend aufbereiteten Informationen extern auf deine Festplatte gespielt oder aber du bist bereits so weit fortgeschritten in deiner Arbeit an dir, dass du deine Infos direkt aus der Quelle selber abrufen kannst. Was ist dir lieber? Deine Entscheidung.

Was ist es denn bei dir, das dir deinen Weg immer noch vernebelt? Bist du misstrauisch Menschen gegenüber? Hegst du einen Verdacht gegen jemanden? Hast du dir ein Urteil gebildet oder denkst du, deine Zukunft wird sich nicht zu deinem Vorteil entwickeln? Neidisch? Gierig? Du vergleichst dich ständig mit anderen? Oder einfach nur bequem? All das kann sein und all das steht nun auf dem Prüfstand, ist zu hinterfragen und auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen und entsprechende Entscheidungen sind jetzt zu treffen. Entscheidungen helfen dir jedoch nichts, wenn du keine Taten folgen lässt.

Es ist nun an der Zeit, deinen Geist zu weiten und die Scheuklappen abzunehmen. Gewöhne dich nun daran, Gedanken zu denken, die du noch nie gedacht hast. Verrückter als das, was uns momentan auf der öffentlichen Bühne präsentiert wird, können sie nicht sein.

Ja, es kann sein, dass dir in diesen Zeiten deine Felle davon schwimmen. Dass sich liebgewordene Dinge und auch Menschen aus deinem Leben verabschieden. All das passiert nur, damit letztendlich genau das bei dir bleibt oder in dein Leben kommt, was auch für dich bestimmt ist und an dem du wachsen kannst. Wie gesagt – die Währung hat sich geändert, für viele möglicherweise noch unbemerkt. Alles Unechte hat nun keinen Bestand mehr, besonders Lügen nicht. Das bedeutet jedoch noch lange nicht das Ende, im Gegenteil. Du bist lediglich ein bisschen vom Weg abgekommen.

Bleibe geschmeidig und niemand wird dich brechen. Gehe mit den Bewegungen des Lebens. Das Leben hat immer Recht. Stelle dich auf ein starkes Fundament – Wahrheit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Fürchte dich nicht, deine eigenen Lebenslügen nun abzulegen. Das ist wahre Stärke. Im Außen wird es dir gerade vorgemacht und du erlebst live und in Farbe, wie jämmerlich und würdelos es ist, wenn man mit Gewalt am Status Quo festhalten will.

Unterschätze nie die gewaltige Stärke der Klarheit, Kontinuität und selbstbestimmten Sanftheit.