Erfolgreich, glücklich und wohlhabend durch spirituelle Hypnose?

Oft sind es nicht die großen auf den ersten Blick ersichtlichen Probleme, die uns am Erfolg hindern. Dagegen haben wir wohl alle schon unsere Therapiestunden abgesessen, affirmiert auf Teufel komm raus, positiv gedacht bis wir es uns fast selber geglaubt hätten, dass es uns wunderbar geht und alle Zeichen auf Erfolg stehen.

 

Die Frage aber ist nun: Warum will es sich in der Realität ganz einfach nicht zeigen? Oder immer nur ein kurzfristiger Effekt eintritt, der sich schnell wieder verflüchtigt?

  • Weil wir zu schwach sind?
  • Weil wir uns das so ausgesucht haben?
  • Weil es unser Karma ist?
  • Weil wir kein Reichtumsbewußtsein haben? (Momentan der Brüller aller Gründe, wenn es nicht so läuft…)
  • Weil unser großer Bruder uns immer in den Hintern gezwickt hat, wenn wir ihm nichts von unserem Taschengeld abgeben wollten?
  • Weil die allgemeine Wirtschaftslage es nicht zulässt?
  • Weil es schon so viele Therapeuten gibt?

 

Nein – all das ist definitiv nicht die tatsächliche Ursache, wenn unser Leben sich derzeit (noch) nicht so gestaltet, wie wir das gerne hätten. Wenn es einfach nicht vorwärts gehen will, trotz all der teuren Coachingprogramme Marke “Reich im Schlaf in 21 Tagen”, die wir uns doch nun schon angetan haben.

 

Ich verrate dir das Geheimnis, woran es wirklich liegt: Dein Unterbewusstsein ist aus welchen Gründen auch immer damit nicht einverstanden.

Und da kannst du affirmieren, positiv denken, visualisieren wie du willst. Deinem Unterbewusstsein entlockst du damit nur ein müdes Lächeln – und es macht weiterhin genau das, woran es glaubt. Wenn es an tolle Sachen glaubt, dann gratuliere ich dir hiermit und verabschiede dich aus diesem Artikel. Dir geht es gut, dein Leben ist toll und du wirst vermutlich gar nicht bis hierher gelesen haben.

Wenn aber nicht: Die Gründe für die Befehle, die dein Unterbewusstsein an dein Leben aussendet sind vielfältig und es wäre mühselig, alle Ursachen im Detail hier aufdecken zu wollen. Das muss auch gar nicht sein, aber du musst es dazu bringen, dir bedingungslos zu glauben. Dann wird es alles für dich möglich machen im Leben. Ob Erfolg, finanzielle Freiheit, Gesundheit, eine glückliche Beziehung mit deinem Lieblingsmenschen: All das ist nur einen Steinwurf entfernt, wenn du nur ein paar Dinge dafür tust.

Da nun einmal das Unterbewusstsein nicht nur alle Funktionen die Atmung, Herzfrequenz, Kreislauf, Verdauung etc. steuert, sondern auch für 95 %  deiner Handlungen zuständig ist, macht es wohl Sinn, hier an Erziehungsmaßnahmen für dieses geheimnisvolle System, das uns alle steuert und antreibt, zu denken.

Gibst du deinem Unterbewusstsein keine Informationen ein, macht es das, was sich bisher als probat erwiesen hat. Das muss nun aber keineswegs identisch mit dem sein, was dich zu deinem Erfolg, deinem Wohlstand, deinem Glück, deiner Berufung oder deiner großen Liebe bringt. Viel eher ist es wahrscheinlich, dass es gerade das verhindert. Warum ich das sicher weiß? Weil es sonst bereits in deinem Leben wäre.

Was macht nun eine spirituelle Hypnose?

Sie geht in den Dialog mit deiner Seele, deinem Unterbewußtein und erzieht es quasi um. Sanft, aber doch sehr bestimmt und vor allem wirkungsvoll. Du kannst in Kürze, manchmal schon in einer einzigen Sitzung, die Schalter deines Unterbewusstseins umlegen und  auf “vorwärts” stellen. Und ich kann dir versprechen: Es werden Wunder in deinem Leben geschehen. Nicht nur im privaten Bereich, auch im geschäftlichen Kontext werden dir auf einmal Dinge möglich sein, die dir bisher als vollkommen unmöglich schienen.

Das Allerbeste nun zum Schluss:

Du brauchst noch nicht einmal dein Haus dafür zu verlassen. Es gibt das ganze Coachingprogramm entweder zum Selbercoachen fix und fertig für dich oder aber als 1:1 Coaching – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Trage dich doch einfach hier in den Newsletter ein und ich informiere dich über mein nächstes Webinar mit Live Call, in dem du deine Fragen stellen kannst und eine kleine Kostprobe einer spirituellen Hypnose erhalten kannst.
Sei dabei – es gibt nichts zu verlieren. Du kannst wirklich nur gewinnen! Gerne begleite dich ein Stückchen deines Weges in ein freies, glückliches Leben in Liebe, Gesundheit und Erfolg!

Fragen zur Hypnose, die oft gestellt werden findest du HIER!