Die Jungfrau im Merkurjahr 2019

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jungfrauen! So lässt es sich leben! Tolle Chancen, tolle Menschen – was will man mehr. Nun geht es darum, nach schwierigen Zeiten wieder Vertrauen zu fassen. Vertrauen in sich selbst, in das, was man tut und auch in eine neue Partnerschaft.

Einfach mal abheben vor Glück

Der Alltag wird auf jeden Fall bunter. Was könnte dich zu Höhenflügen inspirieren, liebe erdige Jungfrau? Menschen mit tollen Geschichten, die ausnahmsweise wahr sind oder noch besser eine tiefe Liebe, die dir ungeahnte Glücksmomente beschert?

Es lebe die Familie!

Lockere Beziehungen festigen sich in diesem Jahr. Jupiter und Saturn unterstützen auf jeden Fall diesen Neustart. Dein Umfeld wird dich manchmal kaum wieder erkennen, vor lauter sprühender Lebenslust. Auf jeden Fall wirst du deine Mitmenschen sehr überraschen. Sehr gute Sterne für alles, was mit Familiengeschichten zu tun hat. Auch Zuwachs ist möglich!

Geld liebt dich!

Saturn möchte, dass nun auch das Thema Geld und Finanzen eines wird, mit dem du dich gerne beschäftigst. Vieles, was dich im letzten Jahr noch bewegt hat, kommt nun in trockene Tücher und kann abgeschlossen oder auf einen guten Weg gebracht werden. Sehr gutes Jahr auch für Immobiliengeschäfte.

Jupiterglück

Jupiter steuert hier das Quäntchen Glück bei, das es für jeden Erfolg immer braucht. Frühere Kontakte können sich als hilfreich erweisen.

Stabile Gesundheit

Jupiter, Saturn und Uranus stabilisieren auch das körperliche und seelische Wohlbefinden und geben immer wieder neue Energie, wenn sie gebraucht wird. Jungfrauen haben in 2019 die Power, Korrekturen vorzunehmen, wenn sie zum Beispiel mit ihrem Körper oder ihrer Fitness unzufrieden sind. Jungfrauen arbeiten auch in diesem Jahr hart, weil sie spüren, dass große Belohnungen auf sie warten.

 

Wer passt in diesem Jahr?

Besonders gut zur Jungfrau passt in diesem Jahr ein zuverlässiger Stier, ein tiefgründiger Skorpion oder ein intelligenter Zwilling.


Runen raunen rechten Rat

Deine Rune für das Merkurjahr 2o19 ist die Rune PERTHRO. Perthro steht dafür, seine Chancen zu nutzen. Du hast die Wahl ziwschen “weitermachen wie bisher” oder “einen neuen Weg einschlagen”. Unzählige Möglichkeiten zeigen sich dir, wenn du bereit bist, neue Quellen der Inspiration zuzulassen.

 

 


Du willst ganz persönlich für dich wissen, wie deine Sterne im Neuen Jahr stehen? HIER findest du deine Analyse für nur 17 EURO!!!