Die Skorpion im Merkurjahr 2019

 

Auch beim Skorpion kommt es darauf an, wenn er Geburtstag hat. Während November-Skorpione von Saturn in Ruhestellung gehalten werden, unterhält Uranus die Oktober-Skorpione auf seine Weise.

Saturn wacht

Saturn möchte alles in Sicherheit und auf Dauer wissen. Wer sich in 2019 auf die Suche macht, kann seinem Lebensmenschen begegnen, falls er ihn nicht schon gefunden hat.

Wähle weise

Paare können ihre Beziehung festigen oder auch nochmal einen Neustart wagen. Erkenne in diesem Jahr, was wirklich Wert hat und was du lieber loslassen solltest, um Neuem und Schönem Raum zu geben.

Nicht zu bremsen

Skorpione sind in diesem Jahr noch schneller auf 180, noch leidenschaftlicher und noch sinnlicher, als sie ohnehin schon sind.  Familie ist ein Glücksthema in diesem Jahr.

Money, Money

Die Finanzen bleiben stabil in 2019. Am besten einfach zurücklehnen und die Entwicklung entspannt beobachten. Mit Verlusten oder Einbrüchen ist nicht zu rechnen. Auch Geld von “früher” könnte dem Skorpion nun in die Kasse gespült werden. Wird eine Lebensversicherung fällig? Ein Darlehen zurückgezahlt? Oder will sich die Erbtante endlich von einer großen Last befreien und ihre Vermögensverwaltung in die Hände ihrer Skorpion-Verwandtschaft legen???

Saturnische Stärke

Saturn stärkt in diesem Jahr sowohl den Körper, als auch die Psyche. Jetzt werden Früchte einer in 2012/13 begonnenen Sache geerntet. Viel hat sich geändert seitdem. Grundwerte wurden überdacht und so kommt es, dass sich nun sogar der Alltag ganz anders darstellt.

Wind of Change

Wohnort oder Arbeitsplatz oder auch beides werden sich für viele Skorpionen in diesem Jahr ändern.

Wer passt in diesem Jahr?

Besonders gut zum Skorpion passt in diesem Jahr eine ordentliche Jungfrau, ein familiensinniger Krebs oder ein cooler Steinbock.


Runen raunen rechten Rat

Deine Rune für das Merkurjahr 2o19 ist die Rune PERTHRO. Deine Rune für das Merkurjahr 2o19 ist die Rune PERTHRO. Perthro steht dafür, seine Chancen zu nutzen. Du hast die Wahl zwischen “weitermachen wie bisher” oder “einen neuen Weg einschlagen”. Unzählige Möglichkeiten zeigen sich dir, wenn du bereit bist, neue Quellen der Inspiration zuzulassen.

 

 


Du willst ganz persönlich für dich wissen, wie deine Sterne im Neuen Jahr stehen? HIER findest du deine Analyse für nur 17 EURO!!!