Der Stier im Merkurjahr 2019

(21.04.-20.05.)

In diesem Jahr müssen wir unterscheiden nach April- und Mai-Stieren. Uranus macht den April-Stieren ordentlich Dampf unterm Allerwertesten, was diese in ihrer gemütlichen Natur nicht immer gar so sehr schätzen. Über Nacht kann nun alles plötzlich anders sein!

Unverhofft kommt oft

Amor trifft den Stier wie ein Blitz, Familienzuwachs kündigt sich unerwartet an, die alte Liebe steht plötzlich wieder vor der Tür. Alles ist möglich! Ohne Vorankündigung, völlig überraschend und immer in rasantem Tempo. Das ist nicht nach Stier-Gusto…

In der Ruhe liegt die Kraft

Bei den Mai-Stieren dagegen geht es mit Saturn sehr viel gemächlicher zu. Für sie ist jetzt die Zeit gekommen, den Sack zuzumachen. Alles ist bereit. Zusammenziehen? Verloben? Oder gar heiraten? All das steht auf einem möglichen Plan. Genau so gut kann es ein Umzug sein, oder aber ein Auszug nach endgültiger Trennung, wenn es einfach nicht mehr passt. Auf jeden Fall werden große Zukunftspläne kreiert und auch durchgezogen.

Uranus mischt auf

Uranus macht bei den April-Stieren auch vor den Finanzen nicht halt. Über Nacht kann sich hier Entscheidendes verändern. Wer es hier schafft, die notwendige Flexibilität aufzubringen und auch einmal schnell zu reagieren, ist ganz weit vorne mit dabei.

Es lebe der Unterschied

Mai-Stiere sind damit beschäftigt, sich abzusichern und ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. April-Stiere bekommen ordentlich Dampf unter ihrem Kessel und stehen nicht nur einmal in diesem Jahr unter Hochdruck. Blutdruck überprüfen lassen!

Chill’ dein Leben!

Die Mai-Stiere dagegen laufen meist tiefenentspannt und gechillt durchs Leben. Beide können jedoch erfolgreich über eine Kur oder REHA-Maßnahme nachdenken.

Beziehungstechnisch TÜV erteilt!

Alle Arten von Beziehungen stehen in diesem Jahr unter einem guten Stern. Stiere sind nicht länger von den Ressourcen anderer abgeschnitten. Probleme wurden gelöst, eine neue und passende Arbeit gefunden. Sogar mit Geldsegen von außen dürfen alle Stiere in diesem Jahr rechnen. Selbst ein lang gehegter Traum kann sich nun endlich erfüllen.

 Wer passt in diesem Jahr zum Stier?

Besonders gut zum Stier passt der sensitive Fisch, die ordentliche Jungfrau und der tiefgründige Skorpion.


Runen raunen rechten Rat

Deine Rune für das Merkurjahr 2o19 ist die Rune EIHWAZ. Eihwaz bedeutet Einweihung und ist eine sehr mächtige Rune zur Veränderung. Es kommt etwas in dein Leben, was dich die spirituelle Bedeutung des Lebens verstehen lässt. Intensive Einsichten in das Mysterium von Leben und Sterben steigern dein Durchhaltevermögen. Du wirst den tieferen Sinn verstehen.

 

 


Du willst ganz persönlich für dich wissen, wie deine Sterne im Neuen Jahr stehen? HIER findest du deine Analyse für nur 17 EURO!!!