Lilith im Schützen

Hoch motiviert zu Erfolg und Ehre gibt sich der Schwarze Mond im Schützen. Wie immer, wenn Jupiter im Spiel ist, kann es auch mal schnell ein bisschen zuviel des Guten sein. Merkt man in dieser Zeit nicht von selber, wann es genug ist, werden sich Zeitgenossen einfinden, die einem die eigenen Grenzen nahe bringen und uns einnorden.

Schütze diskutiert gerne über Gott und die Welt. Philosophiert, schwadroniert und hört sich unglaublich gerne reden. Und – er hat natürlich immer recht, wie er weiß. Es ist ihm ein Herzenswunsch, auch alle anderen auf den rechten Weg – natürlich seinen – zu bringen, um bestenfalls damit auch noch gleich nebenbei die Welt zu retten. Ein hehres Ziel!

Leider will sich aber nicht jeder hier mit ins Boot holen lassen. Schütze-Lilith versteht nicht, warum… Das kann dann zu heftigen Auseinandersetzungen führen. Selbst gerichtliche Streitigkeiten sind in dieser Zeit gar nicht mal so selten. Auch beziehungstechnisch wird man danach trachten, etwaige Fesseln so schnell wie möglich abzustreifen. In dieser feurigen Energie mag das auch gelingen!

 

Du willst wissen, was deine persönliche Lilith dir flüstern möchte? HIER ENTLANG!