Mars im Steinbock

Im Steinbock zeigt sich die materialistische Seite von Mars. Hier strebt man nach Anerkennung und einer Stellung mit hohem Ansehen. Wohlüberlegtes Handeln und immer darauf bedacht, strategisch günstig vorwärts und vor allem aufwärts zu kommen, stehen im Vordergrund. Politiker oder Promis, die es bis ganz nach oben geschafft haben, haben sehr oft einen Mars im Steinbock oder im 10. Haus – dem Karrierehaus –  in ihrem Horosokop.

Bodenständig

Hier werden keine Luftschlösser gebaut, hier wird angepackt und Projekte umgesetzt, die Hand und Fuß haben und natürlich die entsprechende Rendite bringen.

Arbeitstier

Hier kommen Organisationstalent und Disziplin mit der Energie von Mars zusammen. Was sollte da schief gehen? Außer dass man vielleicht zum Workaholic mutiert und dabei seine Beziehung oder Familie vollkommen vergisst. Die Frau ist dann womöglich mit dem Nachbarn, der immer so viel Zeit hatte über alle Berge. Das soll schon so manchem Steinbock-Mars passiert sein. Dabei hat er doch immer hervorragend für sie und seine Familie gesorgt…

Spass an der Freud? – Sicher nicht.

Ohne Grund wird hier nichts gemacht. Der Plan gefasst und unverzüglich entschieden handeln – so geht der Weg unaufhaltsam Richtung Erfolg. Vielleicht mag es sich nicht um einen heftigen Energierausch a la Widder handeln und auch nicht um einen Sinnesrausch Marke Skorpion. Dafür wird hier die Energie umso effektiver eingesetzt. Seinbockmäßig eben.

Auf ihn kann man sich verlassen

Mars im Skorpion macht es stolz, seine Aufgaben korrekt zu erledigen. Faulheit und Trägheit ist ein Ding der Unmöglichkeit für Menschen mit Mars im Steinbock. Immer in Bewegung, immer pflichtbewusst, ohne sich eine Pause zu gönnen.

Die eigenen Werte pflegen

Aufpassen muss ein Steinbock-Mars, andere nicht zu seinem eigenen materiellen Vorteil auszunutzen oder skrupellos über deren Grenzen zu gehen, um sich selbst nach vorne zu bringen. Berechnung, Selbstsucht und eine gewisse Gefühlskälte können ihm bisweilen zu eigen sein. Und mit der ganz großen Chance auf einen bahnbrechenden Erfolg kann dieser Mars auch mal versucht sein, andere auszubooten oder an die Wand zu drücken.

Vorsicht!

In dieser Zeit auf seine Knochen aufpassen und nichts riskieren! Steinbock ist den Knochen zugeordnet und Mars neigt zu Unfällen!


Willst du wissen, wo dein ganz persönlicher Mars steht und was das für dich bedeutet? DANN KLICKE HIER!!!