Uranus wird rückläufig!

Uranus, der kosmische Komiker wechselt seine Laufrichtung. Natürlich nur “optisch” von der Erde aus gesehen. Richtig umdrehen tut er nicht.

Karmische Astrologen haben ihn!

Uranus, der Planet der Astrologen, des Internets und der Computer, der Technik und Elektrogeräte. Der Planet der Überraschungen. Man kann sagen, dass man nichts sagen kann, wo Uranus wirkt. Kommt er zu Besuch, dreht er den Status Quo um. Alles, was vorher galt, gilt ab sofort nicht mehr.

Hier kommt das Problem!

Wenn er nun die Laufrichtung ändert, ist er leider wenig hilfreich im täglichen Leben. Natürlich darf man weiterhin mit Überraschungen aller Art rechnen, keine Frage.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Aber er hat auch noch einige Special Effects im Gepäck. Diese Liste der “Dont’s”sollte man im Hinterkopf haben in dieser Zeit.

Alles zu seiner Zeit!

Schlechte Karten hat jeder, der sich für Astrologie interessiert und schon immer einmal vorhatte, sich damit selbständig zu machen. Das Ergebnis wird enttäuschend sein, wenn man seine Beratungstätigkeit zu dieser Zeit beruflich starten möchte. Man wird immer hinter seinen Möglichkeiten zurückbleiben und gar nicht wissen, woran es eigentlich liegt. Hier macht es Sinn, auf jeden Fall zu warten, bis er in ein paar Monaten wieder direkt läufig wird.

Nur, wenn’s unbedingt sein muss!

Ebenso Abstand nehmen sollte man vom Kauf von Elektrogeräten aller Art. Diese entpuppen sich meist als “Montagsgeräte” und haben sehr oft von Anfang an eine Macke. Oder aber sie funktionieren ganz genau bis zum Ablauf der Garantie. Dann wirkt die Sollbruchstelle, die mittlerweile so gut wie überall eingebaut ist – das Gerät ist hin und Garantie gibt’s auch nicht mehr.

Technik-Kobold

Ganz extrem wirkt ein rückläufiger Uranus immer auf alles, was mit Computern, Software, IT etc. zu tun hat. Hier ist sein Metier, hier ist er zuhause und hier lebt er seinen speziellen Humor aus – eher weniger zur Freude der Betroffenen. Computer stürzen ab, das Internet wackelt, Telefone streiken, das Handynetz macht die Grätsche, technische Störungen verursachen Verspätungen, Staus und Chaos.

Alles Karma oder was?

Im Radix bedeutet ein Rückläufiger Uranus  als Karmaaufgabe,  Geduld lernen zu müssen. Man kommt mit seinen Ideen immer zu früh und bleibt dann damit alleine. Man soll Innovationen in die Welt bringen und war in einem früheren Leben der personifizierte Revolutionär. Das merkt man auch heute noch…


 Schau dir Hier das Video an!

 

Du willst wissen, wie dein ganz persönlicher Uranus steht und was er mit dir vorhat? KLICKE HIER!