Vollmond im Wassermann

 

Morgen ist wieder Vollmond im Wassermann. Dieser Vollmond im August nennt sich Erntemond. Es ist die Zeit der Ernte angebrochen. Nun wirst du mit dem konfrontiert, was du im letzten Zyklus gesät hast.

Es ist nun an der Zeit, den Status Quo zu durchbrechen und zur nächsten Stufe aufzusteigen. Wassermann ist traditionell das Zeichen der Revolution, der Veränderung und der Freiheit.

Es lebe die Revolution!

 

Die Schwingungen sind nun günstig, dein Leben zu revolutionieren, mit Dingen zu brechen, die schon lange nicht mehr zu dir gehören und zu neuen Ufern aufzubrechen. Dabei ist es ganz egal, welchen Bereich deines Lebens diese Veränderungen betreffen. Sie müssen spürbar sein und dir vor allem deine Freiheit lassen. Wer nun in einer Sackgasse steckt und nicht weiß, wie es weitergehen soll und keine Lösung finden kann, darf sich der Energie des Wassermann-Vollmondes anvertrauen. Ganz besonders gut kann der Vollmond im Wassermann Stagnation auflösen und neuen und frischen Wind in eine Angelegenheit bringen. Also – bevor du verzweifelst, versuche es doch einmal mit einem Wassermann-Ritual!

Denk doch einfach, was du willst!

 

Erlaube dir, Gedanken zu denken, die du noch nie gedacht hast. Wünsche zu äußern, die ausgefallen, extravagant oder gar exaltiert sind und bei dem einen oder anderen auch anecken. Du brauchst dich nicht darum zu kümmern, was andere von dir denken. Du weißt genau, wie weit deine Freiheit reicht, ohne andere zu belästigen. Schrill darf es sein und laut, auch crazy. Wassermann ist ein sehr progressives Sternzeichen und absolut immer für Neuerungen zu haben. Formuliere deine Wünsche für den Vollmondzyklus laut und setze dir keine Grenzen. Mach dich bereit, schnell und auf ungewöhnlichem Wege deine Resultate zu erhalten.

Streu Glitzer in dein Leben!

 

Bringe Pep in dein Leben und erlaube es dem Universum, dich zu kitzeln und notfalls auch dein Leben auf den Kopf zu stellen.Uranus ist dem Wassermann zugeordnet und du darfst dir sicher sein: Wenn einer Überraschungen auf Lager hat, dann er. Selbst wenn ein Wassermann-Wunsch sich nicht wörtlich erfüllt, öffnet er doch immer ganz neue Türen und unerwartete Chancen.

Keine Angst vor Technik!

 

Alles was mit Internet, Computern und Technik zu tun hat, ist nun auch im Fokus. Vielleicht hast du schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine neue Webseite zu gestalten, ein Online-Geschäft zu eröffnen oder ganz einfach auf Instagram endlich so richtig präsent zu werden? Jetzt ist die beste Zeit dafür.

Freiheit über alles!

 

Wenn es für dich allerdings schon lange an der Zeit ist, dir deine Freiheit wieder zurück zu holen, dann ist auch dieser Wunsch nun begünstigt. Erlaube dir nun, deinen eigenen Weg zu gehen. Schiebe kreative Projekte an, arbeite endlich freiberuflich, wenn du dir das schon so lange gewünscht hast. Denke quer, gehe mit der Zeit, bringe Neues hervor und gib auch ungewöhnlichen Lösungen eine Chance.

Tu dir gut!

 

Körperlich solltest du nun alles angehen, was deine Waden und Knöchel betrifft. Dazu gehören insbesondere Wassereinlagerungen, Ödeme, Bindegewebsschwäche, Krampfadern und Besenreisser. Hier kann nun effektive Hilfe und Linderung geleistet werden. Denke zur Heilung auch unbedingt an alternative Methoden!

 

Wunsch-Ritual

Nimm dir nun ein wenig Zeit, setze dich in Ruhe hin und formuliere deine Wassermann-Wünsche.

Zum Beispiel:

Ich freue mich so, dass das Universum mit mir kommuniziert und mir nun klare und eindeutige Signale zu meinem Thema xxx schickt und ich in der Lage bin, diese Botschaft zu verstehen und für mich in perfekter Weise umzusetzen.

Ich freue mich so, dass mein nachhaltiges und der Menschheit Segen bringendes Projekt nun endlich Wirklichkeit wird und es ist wunderbar, wieviel Unterstützung mir nun von allen Seiten zuteil wird.

Ich bin so dankbar, dass ich nun endlich freiberuflich erfolgreich arbeite, mir meine Zeit selber einteilen kann und deutlich mehr verdiene, als in meinem alten Job. Danke Universum!

 

Nun ist die Energie bereit, dir all deine Wünsche zu erfüllen. Nutze die Welle und reite sie!

 

Du willst mehr wissen über deinen ganz eigenen Mondzyklus und wie der Mond dir ganz persönlich hilft?