So stehen die Sterne für den Stier

Motto

Das Motto des Stieres für das Jahr 2017 lautet: Hast du was, bist du was!

Lebensziel

Der Stier möchte in Gemütlichkeit und Sicherheit die Sinnlichkeit und Schönheit des Lebens genießen. Er versteht es, Schönes und Wertvolles zu sammeln. Stiere tun sich manchmal ein wenig schwer, ihre sprichwörtliche Trägheit zu überwinden. Sie lieben es, ungestört ihren Tätigkeiten in ihrer Geschwindigkeit nachgehen zu können. Sie verteidigen dabei auch Dinge, die für den Rest der Menschen den Anschein erwecken, dass sie niemand braucht. Der Stier weiß es besser. Das rede ihm erst mal einer aus…

Der Stier und die Liebe

Interessant  in diesem Jahr sind in erster Linie Menschen, die aus dem beruflichen Umfeld kommen. Hier kann sich die eine oder andere vorteilhafte Verbindung ergeben, die letztendlich sogar in der großen Liebe münden kann. In der zweiten Jahreshälfte liegt dann endgültig Romantik in der Luft. Von einer ernsten, festen, tiefen Beziehung bis hin zum Heiratsantrag ist alles möglich. Auch intensive Liebesaffären stehen für Singles auf dem Plan. In einer solchen glücklichen Beziehung werden enorme Kräfte freigesetzt.

Der Stier im Beruf und seine Finanzen

Auf allen Gebieten des Lebens werden in diesem Jahr Anpassungen vorgenommen, wenn man feststellt, dass es nicht mehr passt. Am Ende ist es der Stier, der lacht. Denn er hält die Fäden in den Händen und gibt die Richtung vor. Alles, was Stiere in diesem Jahr anpacken, wird mit der Zeit immer besser und besser. Pluto stärkt das Selbstvertrauen. Es kommen immer wieder neue Angebote herein und die finanziellen Aussichten sind hervorragend.

Stier- Glück 2017

Deine besten Zeiten im Jahr für die Liebe mit echt großen Chancen sind vom 06.06.-04.07. mit Venus im Stier.  Super Chancen für Geld und gute Geschäfte vom 16.05.-06.06.

Turbo-Tage des Jahres

Dem Stier gelingt alles am 05.09., 10.10. und 26.10.

Glückstag für den Stier

Lege Dinge, die dir wichtig sind, auf einen Freitag. Am Freitag herrscht Venus-Energie. Das ist deine Energie!

Guck in die Sterne!

Dein Glücksplanet ist Venus. Immer wenn Venus angesprochen ist durch andere Planeten, ist auch deine Energie mit aktiviert.

Mut zur Farbe

Umgib dich mit deinen Farben. Sie geben dir Kraft und Energie. Trage sie als Kleidung oder Accessoire oder richte deine Umgebung damit ein.

Deine Glücksfarben sind erdige, gedeckte Farben.

Power durch Steine

Dein Glücksstein ist der rote Achat, der Rhodonit und der Rosenquarz.

Wie wird der Stier fit?

Besonders gut wirkt sich Naturkost, Vollwertkost, eine Milchkur oder eine Kartoffeldiät auf die Gesundheit des Stieres aus.

Wohin in den Urlaub?

Schon mal die Idee gehabt in die Schweiz  zu fahren? Dort kann sich der Stier ganz besonders gut erholen und fühlt sich extrem wohl – weil es seinem Naturell entspricht.

Spirituelles Wachstum

Der Stier findet am besten in seine Mitte beim Mantra-Singen, beim Hatha-Yoga, bei Natur- oder Erdmeditationen. Schon mal ausprobiert?

 

Viel Glück für dein ganz persönliches Sonnenjahr 2017!


Du willst wissen, wie deine Sterne speziell ganz alleine für dich stehen? DANN KLICKE HIER!