Loading...

Du erkennst dich in einer oder mehr Aussagen dieses Videos wieder? Dann sollten wir uns kennen lernen und über deine ganz persönlichen Möglichkeiten sprechen, dich aus deinem Gefängnis aus Angst, Schuld und Frustration zu befreien!

Du willst mehr erfahren?

Hier gibt’s Infos über Familienaufstellungen & Systemisches Coaching

Trage dich hier in meine kostenlosen Infobox ein und erfahre die News zum Thema Familienaufstellung & Systemisches Coaching – natürlich gratis und unverbindlich!

Letzte Beiträge

Lies hier weiter zum Thema Familienaufstellung & Systemisches Coaching

Deine Liebesmagie

Das Geheimnis deiner Liebesmagie – für alle Single-Frauen jenseits der 30, 40 oder 50! Alleinsein ist keine Schande! Na, schon wieder das ganze freie Wochenende alleine verbracht? Dabei

Aufstellungen & Systemisches Coaching

Systemische Aufstellungsarbeit Du willst Ordnung in dein System bringen, sowohl privat, beruflich oder auch geschäftlich? Und täglich grüßt das Murmeltier? Du hast immer wieder die selben Themen und

Schuld – meine Mitgift

Wie deine Schuldgefühle dich erfolgreich scheitern lassen! Um allen Missverständnissen gleich im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich glaube an Gott/Göttin /Höhere Macht oder

Systemische Aufstellungsarbeit

Systemische Aufstellungsarbeit Du willst Ordnung in dein System bringen, sowohl privat, beruflich oder auch geschäftlich? Du hast immer wieder die selben Themen und kommst dir manchmal vor wie

Dich interessiert das Thema Familienaufstellung schon lange und hattest bisher noch keine Gelegenheit, für dich eine zu machen? Hier geht’s ganz einfach per Skype. Keine Zuschauer, keine Zeugen. Alles bleibt unter uns – genau so effektiv.

Hier buchen

Du bist selbständig und möchtest deinem Business eine Stimme geben? Stelle deine Kunden, Produkte, Standort, Mitarbeiter, Werbemaßnahmen, Investitionsvorhaben etc. auf und spare Zeit und viel Geld!

Hier buchen

Du wolltest schon lange mal ein wirklich wirksames Coaching für dein Business, das sich mit den energetischen Hintergründen des Erfolgs beschäftigt und nicht an der äußeren Makulatur hängen bleibt? Dann schau hier!

Hier buchen

Fragen zum Thema

Hier findest du oft gestellte Fragen und Antworten zur Familienaufstellung & Systemischen Coaching

Eine Familienaufstellung ist eine Arbeit mit deiner Familienseele und deinem Platz im Familiensystem. Stimmt der Platz nicht, stimmt’s auch im Leben meist nicht. Ob sich das nun im partnerschaftlichen, beruflichen oder finanziellen Bereich zeigt, ist ganz unterschiedlich. Im wissenden Feld der Familienaufstellung oder Organisationsaufstellung wird alles bestmöglich in Ordnung gebracht, so dass Energien wieder frei fließen können – zum Besten und zum Wohle aller.
Zu allererst wichtig ist, dass du ein ernsthaftes Anliegen hast, das du aufstellen willst. Ob es sich hierbei um ein Anliegen aus deiner Herkunftsfamilie, deiner derzeitigen Familie oder um dein Business handelt, ist zuerst einmal egal.
-Ich fühle mich aus meiner Familie ausgestossen, wie das schwarze Schaf
-Ich habe das Gefühl, mich selbst zu sabotieren
-Meine Beziehung steckt in der Krise
-Ich finde keinen Partner
-Ich wünsche mir ein Kind
-Die Beziehung zu meinen Kindern ist schwierig
-Ich habe sexuelle Schwierigkeiten
-Ich fühle mich für bestimmte Dinge schuldig
-Ich bin in einen Erbschaftsstreit verwickelt
-Ich leide an einer bestimmten Krankheit

-Meine Lebenssituation ist unklar
-Ich möchte mich beruflich neu orientieren, weiss aber nicht, in welche Richtung
-Arbeitslosigkeit
-Mobbing
-Stalking

-Stetiger Geldmangel ist mein Problem
-Warum bin ich nicht erfolgreich?
-Mein Geschäft läuft nicht, warum?
-Welche Produkte verkaufen sich?
-Welche Farbe soll meine Verpackung oder mein Logo haben?
-Passt der Mitarbeiter in meine Firma?
-Passt der Standort für meine Firma?
-Ich möchte meine Firmennachfolge regeln, aber wie?

-Ich habe eine Firma übernommen, aber da stimmt was nicht.
-Soll ich einen Teilhaber in meine Firma nehmen?
-Ich möchte meine Immobilie verkaufen, aber es will nicht funktionieren

Man bewegt sich hier um sogenannten wissenden Feld, auch morphogenetischen Feld. In diesem Feld werden die Veränderungen durchgeführt, die sich dann nach Ende der Aufstellung auf die einzelnen Beteiligten übertragen.
Eine Aufstellung wirkt bis zu 7 Generationen und mehr zurück. Meist reichen die Informationen kaum über die Großeltern-Ebene heraus. Je mehr man herausfinden kann, umso besser.
Aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht allein das detailgenaue Wissen ist, das hier den Erfolg bringt.
Wichtige Ereignisse in einer Familie können sein:

-Früh Verstorbene
-Schwere Krankheiten
-Ausgestossene
-Suchtkrankheiten
-Gefängnisaufenthalte
-Migration/Auswanderung
-Abtreibungen oder Abgänge
-Jemand ist ins Kloster gegangen
-Unglückliche Lieben der Eltern oder Großeltern
-Tragische Unglücksfälle
-Adoptionen
-Kriegsgeschichten

Nein, ab 16 Jahren stellt jeder für sich selbst auf.
Nein. Es kommt nichts ans Licht, was nicht ohnehin schon da ist. Ich stelle nur mit psychisch Gesunden auf und lasse mir das auch vorab schriftlich bestätigen.
Bei mir nicht, wenn du das wünschst. Du kannst gerne einen separaten Folgetermin buchen. Die Aufstellung an sich ist mit dem Aufstellungstermin beendet.
Wie der Name schon sagt, bezieht sich eine Familienaufstellung auf die Herkunfts- oder aktuelle Familie. Eine Orgnisationsaufstellung wird für den geschäftlichen Bereich durchgeführt und beschäftigt sich mit Personalfragen, Regelung der Firmennachfolge, Investitionen, Innovationen, Standortverlegung oder den Produkten der Firma.
Hierbei ist die Größe der Firma vollkommen unwesentlich. Oft steht in kleinen oder mittelständischen Unternehmen hier ebenfalls ein familiäres Problem dahinter.
Du kannst deinem Business eine  Stimme geben und offene Fragen bezüglich Selbständigkeit, deinem Angebot, dem Marketing, deiner Angestellten, deines Standortes usw. direkt und schnell klären.
In einer Produktaufstellung wird ein physisches oder auch geistiges Produkt einer Firma aufgestellt, indem man es in den Firmenverbund einbringt und die potentiellen Kunden gegenüberstellt.
Hier bekommt man wertvolle Informationen, wie das Produkt aufgemacht sein soll, welcher Preis zum Verkauf führt, welche Art von Werbung Früchte trägt usw.
Eine systemische Aufstellung im beruflichen Umfeld zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern oder im Team untereinander. Das Team muss davon nichts wissen. Hier kann der Teamleiter alleine tätig werden.
Selbstverständlich. Und auch den kürzesten Weg dorthin.
Manchen Menschen ist es nicht so gegeben, sofort ins Gefühl zu gehen. Davon lebt aber eine Aufstellung. Hier geht es ausschließlich um Fühlen, der Kopf bringt hier nicht weiter. So ist es für manche Klienten leichter, das Tagesbewusstsein für die Zeit der Aufstellung auszuschalten und direkt mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten.
Leiden ist manchmal leichter, als lösen.
Bei den wenigsten Gefängnissen sieht man die Gitter.

 

Schicke mir eine E-Mail unter office@andrea-angermeier.de oder rufe mich an unter Tel.: 08651/766 68 26