Asto Secrets – Was die Sterne zusammengeführt haben…

 Verliebt – verlobt  verheiratet…

Ehen, die im Himmel geschlossen werden, sollen ja bekanntlich ewig halten. Wie kann man dem Himmel hier ein wenig helfen?

  • Hochzeit bei zunehmendem Mond feiern, dann kann sich die Ehe auch entwickeln.
  • Rückläufige Venus vermeiden
  • Nicht an Neumond, Vollmond oder an Tagen, in denen sich Sonne und Mond im Quadrat treffen
  • Venus in Widder, Jungfrau oder Skorpion bringt kein Glück in der Partnerschaft
  • Hochzeit am 4., 5., 7., 10. Oder 11. Monat nach der Geburt (nur übereinstimmende Monate für Braut und Bräutigam berücksichtigen)

Wie dein Hochzeitsdatum deine Ehe beeinflusst, erfährst du hier:

 

Widder-Ehe

  1. März – 20. April

Hier braucht man viel Bewegung, Action, Wettkampf, Sport und Spaß. Kein Hochzeitsdatum für trübe Tassen oder alle, die sich in der Ehe ausruhen wollen. Hier gibt’s auch mal Streit…

 

Stier-Ehe

  1. April – 20. Mai

Du magst es gerne traditionell? Der Mann geht arbeiten und bringt das Geld nach Hause. Die Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder? Abenteuer brauchst du nicht? Sicherheit und Gemütlichkeit ist dir dagegen wichtig? Vor allem der Versorgungsaspekt in der Ehe ist dir wichtig? Dann bist du hier richtig!

 

Zwillinge-Ehe

21.Mai – 21. Juni

Du bist eine Plaudertasche vor dem Herrn und liebst ständiges Geplapper über Belangloses auch in deiner Ehe? Unverbindlichkeit und das Hüpfen von einer Blume zur anderen ist dir wichtig? Traditionen und berechenbare Beständigkeit und Zuverlässigkeit  langweilen dich? Du brauchst Small-Talk und möchtest nicht jedes Problem ergründen? Dann bist du hier richtig!

Krebs-Ehe

  1. Juni bis 22. Juli

Familiär geht es her in dieser Ehe. Und vor allem heiratet man die Familie des Ehepartners gleich mit. Wundere dich also nicht, wenn auch Mutter oder Schwiegermutter hier immer wieder ihren Senf dazugeben. Oft fährt sie auch mit in den Urlaub. Für den, der’s mag…

Löwe-Ehe

  1. Juli- 23. August

Auch hier liegt die Betonung auf der Familie. Hier aber eher auf den Kindern, die eine sehr wichtige Rolle spielen. Aber auch Vater oder Schwiegervater können hier eine tragende Rolle spielen. Ganz besonders, wenn Vaters Tochter Mutters Söhnchen geheiratet hat…. Und das kommt gar nicht mal so selten vor.

Jungfrau-Ehe

  1. August – 23. September

Für alle, die eher eine Kurzzeit-Ehe bevorzugen. Hier geht es nicht so sehr um die Liebe. Viel eher bestimmt hier die Arbeit das Liebesleben. Wenn dann noch ein wenig Zeit ist… Oder aber es kommen gesundheitliche Themen des einen oder anderen Ehepartners zum Tragen, was einem liebevollen Miteinander auch nicht gerade förderlich ist.

Waage-Ehe

  1. September – 23. Oktober

Hier regiert Liebesplanet Venus deine Ehe. Was die Sterne zusammengeführt haben, soll der Mensch nicht trennen. Hier gibt es wirklich  beste Chancen darauf, dauerhaft glücklich zu werden. Und da Venus nicht nur für die Liebe steht, sondern auch für Geld, mangelt es hier auch kaum an den finanziellen Mitteln.

Skorpion-Ehe

  1. Oktober – 22. November

Hier liegen Himmel und Hölle direkt nebeneinander. Hier kommt es sehr darauf an, welches dieser extremen Gefühle die Oberhand bekommt. Ist es die höllische Eifersucht, die alles kontrollieren muss und zur Not jede Beziehung lieber vergiftet, als von diesem Trieb abzulassen oder aber schaffen es die beiden, diese extremen Gefühle in  tiefe Liebe zu verwandeln? Ausprobieren…

Schütze-Ehe

  1. November – 21. Dezember

Hier kann man sich so richtig begeistern für Dinge im Außen, aber auch für den Partner. Immer wieder neu geht man enthusiastisch an die Sache heran. Die Kommunikation fließt, man hält die Treue hoch und übt sich in Toleranz. Wenn beide Partner es dann noch schaffen, gemeinsam in dieselbe Richtung zu blicken, kann sich ein Himmel voller Geigen auftun.

Steinbock-Ehe

22.Dezember – 20. Januar

Hier geht man meist den wahren Bund fürs Leben ein. Aber nicht jeder Bund ist auch das wahre Vergnügen.  Einmal verbandelt, kommt man kaum je wieder voneinander los. Der Umgangston kann zwischen durch sehr rau werden in dieser Ehe und so mancher ist hier schon gefühlsmäßig vor einer vollen Schüssel verhungert. Krisen lassen grüßen alle 3 ½, 7 oder 14 Jahre usw. Wenn einer sich dem anderen unterordnen kann und gebührenden Respekt zeigt, kann es auch sehr, sehr lange gut gehen.

Wassermann-Ehe

21.- 19. Februar

Liberté, Egalité, Fraternité! Hier regiert die Maxime der französischen Revolution. Hier ist Partnerschaft wirklich Trumpf. Tiefe Gefühle müssen es hier nicht sein – eher eine sehr gut funktionierende Freundschaft, in der sich jeder seine persönlichen Freiheiten erlauben darf. Ohne Toleranz geht hier gar nichts!

Fische-Ehe

  1. Februar – 20. März

 Die Ehe der Heimlichkeiten. In dieser Ehe ist nicht immer alles ehrlich. Hier kommt es nicht selten vor, dass Karma aufgearbeitet werden muss. Oder aber, dass sich Dritte in Form von Geliebten in die Ehe einmischen. Über Gebühr oft werden diese Ehen leider geschieden.

Bitte betrachte diese Art von Aufstellungen nicht als in Stein gemeißelte Tatsachen. Bei vielen stimmt es genau so. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier geht es in erster Linie um Unterhaltung. Wenn du genau wissen möchtest, wie es um deine Ehe ganz persönlich bestellt ist, dann helfe ich dir sehr gerne persönlich mit einem Partnervergleich oder einer astrologischen Terminsbestimmung weiter!

Ich wünsche dir allzeit glückliche Liebessterne!

Hier geht’s zu deinem Partnervergleich!