So stehen die Sterne für die Jungfrau

Motto

Das Motto für die Jungfrau 2017 lautet: Erst anschnallen!

Lebensziel

Die Jungfrau hat enorme Freude an Präzision und Detailverliebtheit. Akribisch genaue erledigt sie ihre Aufgaben. Wissen bleibt bei ihr nie an der Oberfläche, sondern wird genauestens hinterfragt und katalogisiert. Über Beobachtung erlangt sie Erkenntnis. Sie möchten der Allgemeinheit dienen mit ihrem Wissen. Leider neigt sie auch manchmal zu Misstrauen. Ganz besonders bei allem, was der eigenen Logik zuwiderläuft.

Die Jungfrau im Beruf und ihre Finanzen

Unglaubliche Zukunftsvisionen sind ihr zu eigen, der akkuraten Jungfrau. Sie hat in den letzten Jahren einiges mitgemacht. Aber das hat sie stark gemacht und sie ist nun in der Lage, andere Menschen durch ihre Visionen positiv zu beeinflussen. Einige Jungfrauen stehen vor einer grösseren beruflichen Entscheidung. Vielleicht stellst du schon längere zeit ein Bedürfnis nach Veränderung fest? 2017 wäre der Zeitpunkt gekommen, diese in die Tat umzusetzen. Vermutlich wird das Einkommen der Jungfrau in 2017 steigen. Möglich ist, dass das Einkommen etwas schwankt und nicht jeden Monat stetig die selbe Summe hereinkommt, mit der man rechen kann. Bei Selbständigen und Freiberuflern wächst die Nachfrage nach deren Dienstleistungen und Angeboten

Die Jungfrau in Liebe und Partnerschaft

Einige Jungfrauen lernen in diesem Jahr einflussreiche Personen kennen und gehen mit diesen wichtige Beziehungen ein. Dies kann sich sowohl im beruflichen Bereich zeigen, als auch im partnerschaftlichen. Dadurch kommt es zu einem Zuwachs an Stärke und Selbstbewusstsein, das für die Zukunft Gutes verheißt. Es besteht die Möglichkeit, in diesem Jahr eine sehr enge Beziehung zu einem Menschen einzugehen, die den Rest des Lebens berührt. Partnerschaften erleben in diesem Jahr möglicherweise gewisse Herausforderungen. Es mag sein, dass ein Partner plötzlich mehr Aufmerksamkeit benötigt, sei es aus Altersgründen oder auf Grund einer Krankheit. Bei einer geliebten Person wird diese Situation zwar eine Prüfung darstellen, aber du wärst keine Jungfrau, wenn du diese nicht bestehen würdest. Ist die Liebe allerdings schon seit längerer Zeit erkaltet, kann dies auch zu einer Trennung führen. Ehrlich zu sich selbst zu sein und die Konsequenzen zu ziehen, ist hier sehr wichtig.

Glück

Eine hervorragende Zeit für die Liebe ist vom 03.01.-02.02., ebenso wie vom 20.09.-13.10. Die letzten drei Wochen des Jahres 2017 stehen dann für Erfolg in der Karriere und im Finanzbereich.

Turbo-Tage des Jahres

03.03., 22.09., 26.10.

Glückstag für die Jungfrau

Lege Dinge, die dir wichtig sind, auf einen Mittwoch. Am Mittwoch herrscht Merkur-Energie. Das ist deine Energie!

Guck in die Sterne!

Dein Glücksplanet ist der Merkur. Immer wenn der Merkur angesprochen ist durch andere Planeten, ist auch deine Energie mit aktiviert.

Mut zur Farbe

Umgib dich mit deinen Farben. Sie geben dir Kraft und Energie. Trage sie als Kleidung oder Accessoire oder richte deine Umgebung damit ein.

Deine Glücksfarben sind gedeckte Farben wie zum Beispiel sandbeige.

Power durch Steine

Dein Glücksstein ist der Baumachat und der Buntachat.

Wie wird die Jungfrau fit?

Besonders gut wirkt sich Schonkost, Haysche Tennkost oder Kalorienzählen auf die Gesundheit der Jungfrau aus.

Wohin in den Urlaub?

Schon mal die Idee gehabt, nach Norwegen oder Schweden zu fahren ? Dort kann sich die Jungfrau ganz besonders gut erholen und fühlt sich extrem wohl – weil es ihrem Naturell entspricht.

Spirituelles Wachstum

Die Jungfrau findet am besten in ihre  Mitte bei  rituellen Reinigungszeremonien, Arbeitsmeditation, Kalligraphie, Karma Yoga oder der buddhistischen Achtsamkeitsmeditation. Schon mal ausprobiert?

 

Viel Glück für dein ganz persönliches Sonnenjahr 2017!


Du willst wissen, wie deine Sterne speziell ganz alleine für dich stehen? DANN KLICKE HIER!