So stehen die Sterne für den Schützen

Motto

Das Motto für den Schützen lautet: Lachen ist die beste Medizin!

Lebensziel

Der Schütze hat sein leben der Entwicklung verschrieben. Er möchte den Sinn des Lebens finden und seine Erkenntnisse dann auch weitmöglichst verbreiten. Er steht wie keiner für seelisch-geistige Expansion. Gar nicht so selten ein Hochstapler ohne Substanz…

Der Schütze im Beruf und seine Finanzen

Schützen schlagen sich och bis Dezember 2017 mit Saturn in ihrem Sternzeichen herum. Saturn und Jupiter verstehen sich nicht besonders gut und wo der eine HÜ schreit, tönt der andere HOTT. In 2017 ist es sehr wichtig für den Schützen, sein Zeitmanagement zu überdenken. Nichts kommt von alleine. Eine gute Zeit, um in Großes zu investieren. Es fehlt nicht an Visionen, Optimismus und neuen Idee. Das kann zu einem neuen Job führen oder auch zu größeren Veränderungen am eigenen Arbeitsplatz. Finanziell hängt alles davon ab, wie qualitativ hochwertig die abgelieferte Arbeit ist. Es kann einen bescheidenen Einkommenszuwachs geben in diesem Jahr.  Es fehlt nicht an Iden oder Visionen. Das kann zu einem neuen Job führen oder aber zu einer neuen Rolle im alten Job. Bloß nicht auf die Idee kommen, es mit Mauscheln zu versuchen. Gnadenlos wird jeder Regelverstoß und jede Unehrlichkeit aufgedeckt – und geahndet. Das kann auch mal sehr schnell sehr peinlich werden. In finanzieller Hinsicht ist das ganze Jahr über Vorsicht geboten. Bescheidenheit ist eine Zier.

Der Schütze und die Liebe

In diesem Jahr scheint dem Schützen alles glänzend, lebendig und elektrisierend. Die Seele ist begeistert, Köpere und Geist angetörnt. Balsam für den Selbstwert, soviel ist sicher. Es wird im Laufe des Jahres zumindest bei den Singles auf der Suche zu einigen Internetdates kommen. Hier Vorsicht walten lassen, aber sich dem Zufall und/oder Schicksal nicht verschließen. Es könnte ausnahmsweise auch hier einmal Mr. Right dabei sein. Es kann Beziehungen geben, die sich momentan sehr anstrengend gestalten. Vielleicht, weil man jemande pflegt oder sonstwie unterstützt. Das ist so gar nicht nach Schützens Geschmack. Die Gefahr, aus einem solchen Verhältnis oder einer solch beengenden Situation auszusteigen, ist in diesem Jahr gegeben und sogar ziemlich groß. Flirts erhöhen die Anziehung des Schützen beträchtlich und es kann in Folge dessen zu manchmal eher fragwürdigen, komplizierten oder gar bizarren Verbandelungen kommen.

 

Glück

Große Überzeugungskraft vom 07.-25.02. Den Durchbruch schaffen 07.-20.06. Eine heiße Zeit für eine Affäre: 20.09.-13.10.

Turbo-Tage des Jahres

14.02. und 13.12.

Glückstag für den Schützen

Lege Dinge, die dir wichtig sind, auf einen Donnerstag. Am Donnerstag herrscht Jupiter-Energie. Das ist deine Energie!

Guck in die Sterne!

Dein Glücksplanet ist Jupiter. Immer wenn Jupiter angesprochen ist durch andere Planeten, ist auch deine Energie mit aktiviert.

Mut zur Farbe

Umgib dich mit deinen Farben. Sie geben dir Kraft und Energie. Trage sie als Kleidung oder Accessoire oder richte deine Umgebung damit ein.

Deine Glücksfarben sind leuchten und klar. Rot, blau, gelb!

Power durch Steine

Dein Glücksstein ist der Chalcedon, der Lapislazuli, Saphir und Sodalith.

Wie wird der Schützen fit?

Besonders gut wirkt sich eine Öl-Eiweiß-Diät nach Dr. Buchinger, eine Eiweißdiät oder Hollwood-Diät auf die Gesundheit des Schützen aus.

Wohin in den Urlaub?

Schon mal die Idee gehabt, in die USA zu fahren? Dort kann sich der Schütze ganz besonders gut erholen und fühlt sich extrem wohl – weil es seinem Naturell entspricht.

Spirituelles Wachstum

Der Schütze findet am besten in seine Mitte beim Bogenschießen, Tai Chi xh’uan, Inana Yoga oder einer Lichtimagination. Schon mal ausprobiert?

 

Viel Glück für dein ganz persönliches Sonnenjahr 2017!


Du willst wissen, wie deine Sterne speziell ganz alleine für dich stehen? DANN KLICKE HIER!