So stehen die Sterne für die Waage

Motto

Das Motto für die Waage 2017 lautet: Küß die Hand gn’ä Frau!

Lebensziel

Ein Leben in Harmonie immer auf der Suche nach Frieden ist es, was die Waage möchte. Sie braucht mehr als jedes andere Sternzeichen die Ergänzung durch ein Gegenüber, einen Partner. Mitunter neigt sie dazu, sich die Dinge so schön zu reden, dass sie gar nicht mehr wahr sein können. Überhaupt: Wahrheit, ein heißes Eisen bei der Waage. Sie zieht es vor, wenn sie jemanden verletzen müsste, lieber auch einmal auf eine Unehrlichkeit auszuweichen, anstatt die nackte und vielleicht auch harte Wahrheit auf den Tisch zu legen. Bei aller Partnerbezogenheit bleiben trotzdem die Gefühle oft lau und unentschlossen.

 

Die Waage im Beruf und ihre Finanzen

Ein gutes Jahr für alle Waagen. Jupiter läuft noch bis zum 10.10. durch das Sternzeichen Waage. Viele Gelegenheiten tun sich auf zum Wachstum, sowohl finanziell, als auch gesellschaftlich. Was den Waagen in diesem Jahr am meisten hilft, ist Selbstvertrauen. Die Menschen gehen auf die Waage zu und umschwirren sie teilweise gar wie Motten das Licht. Um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ist es notwendig, authentisch zu sein. Es muss geliefert werden, was angekündigt war. Gute Gelegenheiten tun sich auf. Und gute Gelegenheiten bringen gute Honorare und Verkäufe. Eine unruhige Zeit im beruflichen bereich. Viele Einfälle und charismatische Anziehungskraft bringen dies ganz einfach mit sich. Die Herausforderung liegt in der Zeitplanung. Auf keinen Fall sollten die Waagen zulassen, dass andere ihnen das Wasser abgraben und ihnen die Macht rauben. Finanziell gibt es einige Auf’s und Ab’s. Da jedoch die Erfolge die Überhand haben, gleichen sie etwaige Verluste immer wieder aus.

Die Waage in Liebe und Partnerschaft

Waagen fühlen sich am wohlsten, wenn sie einen Partner haben, der sie unterstützt. in 2017 ist sehr gut möglich, diesen Partner zu finden. Kann er sie nicht unterstützen, so wird er die Waage wenigstens lieben und zur Stelle sein, wenn sie ihn braucht. Manche Waagen denken sogar über Hochzeit nach in diesem Jahr. Mangel an gesellschaftlichen Einladungen oder Veranstaltungen wird es nicht geben. Es ist wichtig für dich, liebe Waage, dort auch hin zu gehen. Man kann nie wissen, wen man trifft. Die persönliche Anziehungskraft ist unübertroffen und bringt natürlich das eine oder andere Angebot oder Avancen mit sich. Sei es als Angebot zu einer Geschäftspartnerschaft oder aber auch als romantische Liebesbeziehung. Kaum jemand kann sich dem Charisma der Waage in diesem Jahr entziehen und die Waage ist damit in der schwierigen Lage, eine Auswahl treffen zu müssen.

Glück

Gute Tage für die Liebe vom 03.02.-02.04-. Großes Glück erleben vom 04.-18.05. und 01.-17.10. Am 25.03. kann es durchaus zu einer sehr aufregenden Begegnung kommen.

Turbo-Tage des Jahres

03.07. und 30.09. sind Glücks-und Gewinnertage.

Glückstag für die Waage

Lege Dinge, die dir wichtig sind, auf einen Freitag. Am Freitag herrscht Venus-Energie. Das ist deine Energie!

Guck in die Sterne!

Dein Glücksplanet ist die Venus. Immer wenn die Venus angesprochen ist durch andere Planeten, ist auch deine Energie mit aktiviert.

Mut zur Farbe

Umgib dich mit deinen Farben. Sie geben dir Kraft und Energie. Trage sie als Kleidung oder Accessoire oder richte deine Umgebung damit ein.

Deine Glücksfarben sind ruhig und luftig wie zum Beispiel blaugrün.

Power durch Steine

Dein Glücksstein ist die grüne Jade, der Magnesit und der Osidian.

Wie wird die Waage fit?

Besonders gut wirkt sich  eine Trauben- oder Obstkur oder auch die Hollywood-Diät auf die Gesundheit der Waage aus.

Wohin in den Urlaub?

Schon mal die Idee gehabt, nach  Österreich zu fahren ? Dort kann sich die Waage ganz besonders gut erholen und fühlt sich extrem wohl – weil es ihrem Naturell entspricht.

Spirituelles Wachstum

Die Waage findet am besten in ihre  Mitte bei einer Musikmeditation, einer Tanzmeditation, bei der Kontemplation oder beim Ikebana. Schon mal ausprobiert?

 

Viel Glück für dein ganz persönliches Sonnenjahr 2017!


Du willst wissen, wie deine Sterne speziell ganz alleine für dich stehen? DANN KLICKE HIER!