So stehen die Sterne für den Widder

Motto

Das Motto des Widders für das neue Solar-Jahr lautet: Hoppla, jetzt komm ich!

Lebensziel

Der Widder wünscht sich, einmal gesteckte Ziele zu erreichen. Koste es, was es wolle und notfalls auch mit dem Kopf durch die Wand. Es ist ihm ein Bedürfnis, möglichst schnell Resultate zu erzielen. Geduld- leider Fehlanzeige auch in diesem Jahr. Lieber Widder, es gibt auch langsamere Zeitgenossen. Bitte zügle dein manchmal ganz schön rücksichtsloses Vorgehen ein wenig. Und – alles mit Gewalt durchdrücken zu wollen, ist auch keine Lösung.

Der Widder und und die Liebe

In der Liebe ist das kleine Glück in diesem Jahr vorgesehen. Faszinierende Begegnungen und die eine oder andere erfolgreiche Eroberung inbegriffen. Dabei verlaufen aber die Begegnungen für den Widder im kommenden Jahr eher oberflächlich. Ganz besonders hüten sollte der Widder sich vor überzogenen Erwartungen in der Liebe von März – September 2017. Hier heißt es dieses Jahr, kleinere Brötchen zu backen und vor allem: Nicht gleich mit Tür ins Haus fallen! Eroberungsdrang ganz besonders charmant verpacken – hier ein wenig Nachhilfe vom Gegenzeichen Waage nehmen – und dann klappt’s auch mit dem Flirt. Hilfreich wäre auch, das Partner-Suchbild ein wenig zurecht zu stutzen, wahre Selbstkritik zu üben und dann auf realistische Weise zur Suche los zu ziehen. Nirgends wird übrigens so unverschämt und viel gelogen, wie auf Partnerbörsen im Internet ;).

Der Widder im Beruf und seine Finanzen

Es ist an der Zeit, lieber Widder, sich bietende Gelegenheiten nicht ungenutzt vorüber ziehen zu lassen, sondern sie beherzt beim Schopfe zu packen. So manche bietet sich nur einmal im Leben. Jupiter hilft dabei gerne bis in den Oktober hinein. Die richtige Position in der richtigen Firma oder der waghalsige Sprung in die Selbständigkeit: Plötzlich läuft es wie geschmiert und alles geht leicht von der Hand. Plötzlich ist es auch keine Arbeit mehr – es mach einfach Spaß. Nur Mut! Die Mars-Power deines Geburtsplaneten gibt dir die nötige Schubkraft und dauerhafte Energie. Bis zum Herbst fällt es leicht, in die Gänge zu kommen und Großes zu beginnen.

Widder- Glück 2017

Mit Merkur in deinem Zeichen vom 14.-31.3. kommt Geld in die Kasse. Eine sehr positive Phase bis zum 11.10.

Turbo-Tage des Jahres

Dem Widder gelingt alles am 18.6 und 11.8.

Glückstag für den Widder

Lege Dinge, die dir wichtig sind, auf einen Dienstag. Am Dienstag herrscht Mars-Energie. Das ist deine Energie!

Guck in die Sterne!

Dein Glücksplanet ist Mars. Immer wenn Mars angesprochen ist durch andere Planeten, ist auch deine Energie mit aktiviert.

Mut zur Farbe

Umgib dich mit deinen Farben. Sie geben dir Kraft und Energie. Trage sie als Kleidung oder Accessoire oder richte deine Umgebung damit ein.

Deine Glücksfarben sind blutrot und feurig.

Power durch Steine

Dein Glücksstein ist der Carneol, der rote Jaspis und der Rubin.

Wie wird der Widder fit?

Besonders gut wirkt sich Sportlernahrung, eine Eiweißdiät oder Rohkost nach Schnitzler auf die Gesundheit des Widders aus.

Wohin in den Urlaub?

Schon mal die Idee gehabt, nach Mexiko zu fahren? Dort kann sich der Widder ganz besonders gut erholen und fühlt sich extrem wohl – weil es seinem Naturell entspricht.

Spirituelles Wachstum

Der Widder findet am besten in seine Mitte mit der Sonnenaufgangsmeditation, beim Tanz der Derwische, in der Dynamischen Meditation oder beim Feuerlauf. Schon mal ausprobiert?

 

Viel Glück für dein ganz persönliches Sonnenjahr 2017!


Du willst wissen, wie deine Sterne speziell ganz alleine für dich stehen? DANN KLICKE HIER!