Löwe-Vollmond – der Vollmond der Herzen

Mit dem heutigen Vollmond im Löwen dürfen wir voll und ganz unser Herz sprechen lassen.

Vollmond ist immer ein Tag im Monat, wo die Energie am höchsten steht und ihre volle Kraft entfaltet. Steht dieser Vollmond im Löwen, werden alle Dinge ganz besonders angesprochen, die dem Löwen zugeordnet sind.

Körperlich wie auch seelisch ist das nun mal das Herz.

Ein wunderbarer Tag zum Flirten, sich mit den angenehmen Dingen des Lebens zu befassen und wenn möglich nicht zu arbeiten. Das ist eher nicht die Domäne des Löwen. Es sei denn, er ist der Chef. Organisieren und delegieren, darin wiederum ist er Meister.

Also, nimm dir heute was vor, was dein Herz erfreut. Lebe, lache, spiele, freue dich deines Lebens. Fühle, wie du auf der Sonnenseite stehst und das Schicksal es gut mit dir meint.

An Löwe-Mond fühlt man sich jung und bereit, den zweiten Frühling zu erleben. Kein Tag, um zuhause zu bleiben. Rausgehen, Kontakte knüpfen!

Ich freue mich mit dir!