Oneness Deeksha

Was ist das?

Deeksha ist eine göttliche, sehr alte Methode der energetischen Arbeit, bei der geistige Energie auf einen anderen Menschen übertragen wird.

Was kostet das?

Ich bin seit über 6 Jahren Deeksha-Geberin und stelle diese Art der Energiearbeit immer wieder gerne auschliesslich kostenlos oder auf Spendenbasis zur Verfügung.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Der Sitz von Oneness Deeksha ist in Indien, wobei Deeksha an sich an keine Religion oder an keinen bestimmten Glauben gebunden ist. In ganz frühen Zeiten bereits war diese Art des Segens weithin verbreitet und wird nun wieder – hier unter dem Namen Oneness Deeksha – praktiziert.

Es ist nicht nötig, an eine bestimmte Religion oder einen bestimmten Gott oder Propheten zu glauben oder sich einem Guru anzuschließen. Lediglich eine Offenheit im Geiste ist notwendig, um diese hohe und feine Energie empfangen und umsetzen zu können.

Was habe ich von einer Deeksha?

Es gibt allgemeine Deekshas, die kein besonderes Thema haben, aber auch bestimmte themenbezogene Deekshas, deren Thema sich jeweils durch die Teilnehmer herauskristallisiert. Das können alle Themen sein von Liebe, Gesundheit über Wohlstand und Fülle oder Familie.

Oneness Deeksha setzt im Gehirn einen neurobiologischen Prozess in Gang, der nach seiner Beendigung in der Lage ist, das Gedankenkarussell zu stoppen, alte Konditionierungen, Prägungen der Kindheit, unbewusste Glaubenssätze und ähnliches nach und nach aufzulösen.

Was fühle ich dabei?

Nach einem Deeksha Segen kommt es oft zu einem tief empfundenen Gefühl innerer Ruhe, einem Gefühl tiefen Friedens und dem Gefühl “angekommen” zu sein.

Auch Freude aus der Mitte des Herzens heraus gefühlt, ist oft das Resultat einer Oneness Deeksha. Das Gefühl des Einsseins mit Allem steht hier im Vordergrund. Also auch ganz aktuell ein wichtiger Aspekt, um in schwierigen Zeiten aus dem Herzen heraus handlungsfähig zu sein.

Letztlich schafft es auch einen Weg, sich aus seinem eigenen geistigen Gefängnis zu befreien.

Im Geistigen allein ist aber der Wirkung einer Oneness Deeksha noch keine Grenze gesetzt. Natürlich hat das, was im Feinstofflichen eine so stark wahrnehmbare Wirkung hat, auch im Körperlichen seine Auswirkung.

Was ist dein Thema?

  • Brauchst du eine zündende Idee und möchtest deiner Kreativität auf die Sprünge helfen?
  • Deine Beziehungen könnten auch besser sein?
  • Es fällt dir schwer, dich zu entspannen?
  • Du hast Schwierigkeiten, dir Dinge zu merken?
  • Du kannst einen persönlichen Turbo in Spiritualität gut gebrauchen?

Das und vieles mehr kann Oneness Deeksha leisten, wenn du dich auf dieses Abenteuer einlassen möchtest.

Ein bisschen Zeit…

Nimm dir diese 10 Minuten Zeit – mehr sind es nicht – für deine geistig-seelische Gesundheit. Schaffe dir einen ruhigen Ort für diese Zeit. Du kannst auch gerne andere Menschen mit einladen oder auch per Foto dabei sein lassen. Das gilt natürlich ebenso für Tiere.

Gehe einen Schritt auf die geistige Welt zu, und sie kommt dir zehn Schritte entgegen…

Hier ist der Link zur Anmeldung!

Sei schnell, die Plätze sind begrenzt und melde dich bitte nur an, wenn du auch sicher dabei sein möchtest. Damit lässt du anderen ihren Platz, die wirklich von Herzen dabei sein wollen. Vielen Dank!

Hier geht’s zur Deeksha Musik.

Om Deeksha