Was ist das eigentlich Erfolg für dich?

Erfolg im eigentlichen Sinne bedeutet das Erreichen selbst gesetzter Ziele.

Wie sieht es da bei dir aus?

Setzt du dir Ziele für all das, was du im Leben erreichen willst. Wenn ja, dann hältst du diese auch schriftlich fest? Mit einem Zeitpunkt, einer Deadline, zu der du sie erreicht haben möchtest?

Was? Das ist nicht so einfach?

Wie wäre es, wenn du dein Unterbewusstsein ganz einfach umprogrammieren könntest? Und das, ohne täglich umständliche Übungen zu machen. Ganz einfach quasi im Schlaf.

Hypnose machts möglich!

Du erstellst dir deine Ziele und dein Unterbewusstsein wird so lange keine Ruhe geben, bis du sie endlich alle erreicht hast. Das ist keine Zauberei, sondern eine ganz logische Folge einer erfolgreichen Hypnose.

Was hält dich noch? Ziel gesteckt und los geht’s!

Ich kann dir sagen, warum das so ist. Und ich kann dir auch sagen, du bist damit nicht alleine. Du musst wissen, dass alles was du tust zu 95 % von deinem Unterbewusstsein gesteuert ist. Das Blöde am Unterbewusstsein ist jetzt aber wie der Name schon sagt, dass es sein “Unwesen” unterhalb deines Wachbewusstseins treibt – sozusagen unbemerkt. Du kannst absolut sicher sein, dass im Konflikt zwischen Unterbewusstsein und Wachbewusstsein immer das geschieht, was dein Unterbewusstsein möchte. Der Sieger steht also im Vornherein fest.

Wo willst du stehen? Auf der Siegerseite?

Dann wird’s höchste Zeit, dein Unterbewusstsein für dich arbeiten zu lassen. Für den Erfolg auf der ganzen Linie!

Ich helfe dir gerne dabei !